Kontakt mit Lieferant? Lieferant
bond Mr. bond
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SHEN ZHEN SEL LIGHTING CO.,LTD

300led 5050rgb 24v - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 300led 5050rgb 24v Produkte für)

  • 5050SMD warmweißes 300led 24V LED-Licht

    5050SMD warmweißes 300led 24V LED-Licht

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5 m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Modell: SEL-FN60CW-W-12V

    5050SMD warmweißes 300led 24V LED-Licht Einführung Die Mono-Warmweißstreifen werden mit FPCB zusammengebaut und mit Patch-LEDs bestückt. Da das FPC-Material weich ist, kann der warmweiße LED-Streifen frei gebogen, gefaltet und gewickelt werden. weiße Farbe LED-Licht kann im dreidimensionalen Raum bewegt und gestreckt...

    Kontaktieren jetzt

  • Wasserdichte austauschbare RGB LED-Lichtleisten 24V

    Wasserdichte austauschbare RGB LED-Lichtleisten 24V

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5M / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Modell: SEL-FN60CRGBW-WS2812B-5V

    Adressierbarer flexibler LED-Streifen DMX512 60led Einführung Der digitale Flexstreifen DMX512 60led wird mit FPCB zusammengebaut und mit Patch-LEDs zusammengebaut. Da das FPC-Material weich ist, kann der LED-Streifen Dmx512 frei gebogen, gefaltet und gewickelt werden. Der 60led-Streifen Dmx512 kann im...

    Kontaktieren jetzt

  • 24V Neon LED Lichtleiste

    24V Neon LED Lichtleiste

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Modell: SEL-FTH0918W-E-12V

    Extrusion DC24V Neonröhre in weißer Farbe Einführung Die extrusionsgeführte Neonröhre ist das neueste und beliebteste LED-Durchbruchsprodukt. LED flexible Neonlampe ist ein professionelles lineares dekoratives Beleuchtungsprodukt, kann beliebig gebogen, bruchsicher und wasserdicht sein, kann im In- und Ausland...

    Kontaktieren jetzt

  • 24V LED Flex Strip mit hoher Helligkeit

    24V LED Flex Strip mit hoher Helligkeit

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Modell: SEL-FN700RW-W-24V

    24V LED Flex Strip mit hoher Helligkeit Einführung Der 24- V-LED-Flexstreifen mit hoher Helligkeit wird mithilfe von FPCB zusammengebaut und mit Patch-LEDs zusammengebaut. Da das FPC-Material weich ist, kann der 24V 700led / m-Streifen frei gebogen, gefaltet und gewickelt werden. Der 24V 700led-Softstreifen kann im...

    Kontaktieren jetzt

  • 24V 040RGB Seite Emittierende 60led Lichtleiste

    24V 040RGB Seite Emittierende 60led Lichtleiste

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Modell: SEL-FN60FWS2811-B24V

    24V 040RGB Seite Emittierende 60led Lichtleiste Einführung Der 24V 040RGB Side Emitting 60led Strip-Lichttreiber-IC Ws2811 ist auf dem LED-Streifen angeordnet, und der LED-Streifen und der Treiber-IC sind jeweils zu einem separaten Körper geformt. Gleichzeitig wird auch die Ausfallrate reduziert und die Leistung des...

    Kontaktieren jetzt

  • 2835SMD 300led Pink Color flexible Lichtleiste

    2835SMD 300led Pink Color flexible Lichtleiste

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5 m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Modell: SEL-FN60EPW-W12V

    2835SMD 300led Pink Color flexible Lichtleiste Einführung Die pinkfarbenen 300led-Streifen werden mit FPCB und Patch-LEDs zusammengebaut. Da das FPC-Material weich ist, kann der rosa weiche Farbstreifen frei gebogen, gefaltet und gewickelt werden. 24V pink 2835SMD kann im dreidimensionalen Raum bewegt und gedehnt und...

    Kontaktieren jetzt

  • 5050RGB 70led IP20 Traumfarbstreifenlicht

    5050RGB 70led IP20 Traumfarbstreifenlicht

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5 m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Modell: SEL-FN60CRGB-W-12V

    5050RGB 70led IP20 Traumfarbstreifenlicht Einführung Die DC12V-Multicolor- LED- Streifen werden mit FPCB und Patch-LEDs zusammengebaut. Da das FPC-Material weich ist, kann der mehrfarbige 12-V-LED-Streifen gebogen, gefaltet und frei gewickelt werden. Die 12-V-LED-Traumfarbe kann im dreidimensionalen Raum bewegt,...

    Kontaktieren jetzt

  • 150led bunter 7,2W 5050RGB Lichtstreifen

    150led bunter 7,2W 5050RGB Lichtstreifen

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5 m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Modell: SEL-FN30CRGB-W-12V

    150led bunter 7,2W 5050RGB Lichtstreifen Einführung Das farbenfrohe 30led / m LED- Band wird aus FPCB zusammengesetzt und mit Patch-LEDs bestückt. Da das FPC-Material weich ist, können bunte 30-LED-Streifen gebogen, gefaltet und frei gewickelt werden. 150-LED-Streifen können im dreidimensionalen Raum bewegt, gedehnt...

    Kontaktieren jetzt

  • 12V 3528SMD Gelbgrünes 300led Band

    12V 3528SMD Gelbgrünes 300led Band

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5M / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Modell: SEL-FN60BYG-W-12V

    12V 3528SMD Gelbgrünes 300led Klebeband Einführung Die spezielle gelbgrüne LED wird unter Verwendung von FPCB zusammengebaut und mit Patch-LEDs zusammengebaut. Da das FPC-Material weich ist, kann das 12-V-Gelbgrün-Band frei gebogen, gefaltet und gewickelt werden. 300led gelbgrünes Klebeband kann im dreidimensionalen...

    Kontaktieren jetzt

  • 3014SMD 300led 12V IP20 Seitenemissionsstreifen

    3014SMD 300led 12V IP20 Seitenemissionsstreifen

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5M / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Modell: SEL-FN60AW-W-12V-SV

    3014SMD 300led 12V IP20 seitlich emittierender Flexstreifen P rodukte Eigenschaften Flexibilität, exzellentes Biegen, einfaches Modellieren, Spannungsfreiheit. Licht gleichmäßig, keine Flecken, sehr weicher Lichteffekt. Hohe Helligkeit und große Chip-LED wird angenommen, mit reinem Golddraht und Klammerverkapselung...

    Kontaktieren jetzt

  • Hohe Helligkeit 5050RGB 60led DC12V, das geführten Streifen verdunkelt

    Hohe Helligkeit 5050RGB 60led DC12V, das geführten Streifen verdunkelt

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5M / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Modell: SEL-FN60CRGB-W-12V

    Hohe Helligkeit 5050RGB 60led DC12V, das geführten Streifen verdunkelt Ich ntroduction Die flexiblen LED-Streifen 5050SMD 60led werden mit FPCB und Patch-LEDs zusammengebaut. Da das FPC-Material weich ist, können RGB-Streifen frei gebogen, gefaltet und gewickelt werden. 12V Dimm-LED-Streifen können im...

    Kontaktieren jetzt

  • 2835SMD 240led warmweißer LED-Streifen 24V

    2835SMD 240led warmweißer LED-Streifen 24V

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5 m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Modell: SEL-FN240EPW-W12V

    2835SMD 240led warmweißer LED-Streifen 24V Einführung Die WW 240led-Streifen werden mit FPCB zusammengebaut und mit Patch-LEDs bestückt. Da das FPC-Material weich ist, kann der WW DC24V 240led / m-Streifen frei gebogen, gefaltet und gewickelt werden. WW 240led-Streifen 2835SMD kann im dreidimensionalen Raum bewegt und...

    Kontaktieren jetzt

  • 2835SMD PW 240LED DC24V Flexibler Streifen

    2835SMD PW 240LED DC24V Flexibler Streifen

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5 m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Modell: SEL-FN240EPW-W12V

    2835SMD PW 240LED DC24V Flexibler Streifen Einführung Die PW 240led-Streifen werden mit FPCB zusammengebaut und mit Patch-LEDs bestückt. Da das FPC-Material weich ist, kann der DC24V 240led / m-Streifen frei gebogen, gefaltet und gewickelt werden. Der reinweiße Farbstreifen kann im dreidimensionalen Raum bewegt und...

    Kontaktieren jetzt

  • DC24V 2835SMD 300led rosa Farbstreifen

    DC24V 2835SMD 300led rosa Farbstreifen

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5M / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Modell: SEL-FN60EPW-W12V

    DC24V 2835SMD 300led rosa Farbstreifen Einführung Der 2835 rosa Farbstreifen wird mit FPCB zusammengebaut und mit Patch-LEDs zusammengebaut. Da das FPC-Material weich ist, kann das LED-Band Pink 2835SMD frei gebogen, gefaltet und gewickelt werden. Rosa LED- Streifen können im dreidimensionalen Raum bewegt und gedehnt...

    Kontaktieren jetzt

  • Dimmen von RGBWW SMD 5050 60LED 24V

    Dimmen von RGBWW SMD 5050 60LED 24V

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 M/Week

    • Modell: SEL-FN60CRGBWW-24V

    RGB WW SMD 5050 60LED / M DC-24 V dimmen Einführung Dimm SMD 5050 RGB / WW 60 LED / M stri p verwenden flexible PCB und geführt werden , an der Seite oder Imitieren Seitenansicht platziert montiert. Das PCB-Material ist weich, es kann gebogen, gefaltet und frei gewickelt werden. Der WW-LED-Streifen kann im...

    Kontaktieren jetzt

  • Extrusion DC24V Weiße Farbe Neonröhre

    Extrusion DC24V Weiße Farbe Neonröhre

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5 m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Modell: SEL-FTH0918W-E-12V

    Extrusion DC24V Weiße Farbe Neonröhre Einführung Extrusion Neon Led Strip ist das heißeste Produkt der Welt. DC24V weiße Farbe Neonröhre hat gute wasserdichte Leistung. Kann unter Wasser arbeiten. Die Extrision kann geführten Streifen mit guter wasserdichter, gleichmäßiger und weicher Leuchtdichte schützen , kein...

    Kontaktieren jetzt

  • High Density 5050RGB 300led Lichtleisten

    High Density 5050RGB 300led Lichtleisten

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Modell: SEL-FN60CRGB-W-12V

    High Density 5050RGB 300led Lichtleisten Einführung Die 300led / m RGB- Streifenlichter werden unter Verwendung von FPCB zusammengebaut und mit Patch-LEDs zusammengebaut. Da das FPC-Material weich ist, kann der 5050-Streifen mit hoher Dichte frei gebogen, gefaltet und gewickelt werden. 5050RGB 300led kann im...

    Kontaktieren jetzt

  • Programmierbare 5050RGBW 60 LED-Lichtleisten

    Programmierbare 5050RGBW 60 LED-Lichtleisten

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5 m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Modell: SEL-FN60CRGBW-W-12V

    Adressierbare 5050RGBW 60 LED-Lichtleisten Einführung Die LED-Streifen des Dimmers 5050RGBW werden unter Verwendung von FPCB zusammengebaut und mit Patch-LEDs zusammengebaut. Da das FPC-Material weich ist, kann es frei gebogen, gefaltet und gewickelt werden. Es kann im dreidimensionalen Raum bewegt und gedehnt und...

    Kontaktieren jetzt

  • Weiße farbe 5050SMD 300led streifen lichter

    Weiße farbe 5050SMD 300led streifen lichter

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5 m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Modell: SEL-FN60CW-W-12V

    Weiße farbe 5050SMD 300led streifen lichter Einführung Die weißen Mono 5050SMD 60led- LED- Streifen werden mit FPCB und Patch-LEDs zusammengebaut. Da das FPC-Material weich ist, kann der 5050SMD 300led-Streifen frei gebogen, gefaltet und gewickelt werden. 300led-Streifenlichter können im dreidimensionalen Raum bewegt...

    Kontaktieren jetzt

  • Einstellbare 5050RGBWW 60led Lichtleiste

    Einstellbare 5050RGBWW 60led Lichtleiste

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5 m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1

    • Modell: SEL-FN60CRGBWW-W-24V

    5050RGBWW CCT 60led Flexstreifenleuchte Einführung Dimmerfarbe 5050SMD RGBWW flexibel Streifen werden mit FPCB und Patch-LEDs montiert. Da das FPC-Material weich ist, kann der CCT 60led-Streifen gebogen, gefaltet und frei gewickelt werden. CCT-LED-Lichtstreifen kann im dreidimensionalen Raum bewegt und gedehnt und...

    Kontaktieren jetzt

  • CCT 5050RGBW 60led Flex-Lichtleisten

    CCT 5050RGBW 60led Flex-Lichtleisten

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5 m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Modell: SEL-FN60CRGBW-W-12V

    CCT 5050RGBW 60led Flex-Lichtleisten Einführung Die LED-Streifen des Dimmers 5050RGBW werden unter Verwendung von FPCB zusammengebaut und mit Patch-LEDs zusammengebaut. Da das FPC-Material weich ist, kann 5050RGBW 60led flex frei gebogen, gefaltet und gewickelt werden. 5050RGBW-Streifen können im dreidimensionalen...

    Kontaktieren jetzt

  • Intelligente Dekoration 5050RGBW 60led Lichtstreifen

    Intelligente Dekoration 5050RGBW 60led Lichtstreifen

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5 m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Modell: SEL-FN60CRGBW-W-12V

    Intelligente Dekoration 5050RGBW 60led Lichtstreifen Einführung 5050RGBW 4 in 1led 60led / m Lichtstreifen werden mit FPCB und Patch-LEDs montiert. Da das FPC-Material weich ist, können 5050SMD-Lichtleisten gebogen, gefaltet und frei gewickelt werden. Der 5050RGBW-Lichtchip kann im dreidimensionalen Raum bewegt und...

    Kontaktieren jetzt

  • 5050RGBWW CCT 60led Flexstreifenleuchte

    5050RGBWW CCT 60led Flexstreifenleuchte

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5 m / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Modell: SEL-FN60CRGBWW-W-24V

    5050RGBWW CCT 60led Flexstreifenleuchte Einführung Dimmerfarbe 5050SMD RGBWW flexible Streifen werden mit FPCB und Patch-LEDs montiert. Da das FPC-Material weich ist, kann rRGBWW-LED-Licht frei gebogen, gefaltet und aufgewickelt werden. Die Leuchte 5050RGB + WW kann im dreidimensionalen Raum bewegt, gestreckt und...

    Kontaktieren jetzt

  • Dimmer 5050RGBW Warm White Led Strip

    Dimmer 5050RGBW Warm White Led Strip

    • Marke: SEL

    • Verpakung: 5M / Rolle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000M/Week

    • Modell: SEL-FN60CRGBW-W-12V

    Dimmer 5050RGBW Warm White Led Strip Einführung Die LED-Streifen des Dimmers 5050RGBW werden unter Verwendung von FPCB zusammengebaut und mit Patch-LEDs zusammengebaut. Da das FPC-Material weich ist, kann der 5050RGBW-Flex frei gebogen, gefaltet und gewickelt werden. Es kann im dreidimensionalen Raum bewegt und...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Anfrage versenden

bond

Mr. bond

Telefonnummer:86-0755-29835166

Fax:

Mobiltelefon:+8613428728100

E-Mail-Adresse:bond@sellighting.com

Firmenadresse:4/F,building B,sanming industry ,shiyantown,shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
bond Mr. bond
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHEN ZHEN SEL LIGHTING CO.,LTD

300led 5050rgb 24v - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for 300led 5050rgb 24v)

  • 5050SMD Warm white 300led 24V Led lights

    5050SMD Warm white 300led 24V Led lights

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Model No.: SEL-FN60CW-W-12V

    5050SMD Warm white 300led 24V Led lights Introduction The mono warm white strips are assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft warm white led strip can be bent folded and wound freely white color led light can be moved and stretched and folded in three dimensional space 24V...

    Contact Now

  • 2835SMD 300led Pink Color flexible strip light

    2835SMD 300led Pink Color flexible strip light

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Model No.: SEL-FN60EPW-W12V

    2835SMD 300led Pink Color flexible strip light Introduction The Pink color 300led strips are assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft Pink color soft strip can be bent folded and wound freely 24V pink color 2835SMD can be moved and stretched and folded in three dimensional...

    Contact Now

  • high brightness 24V 2110 700led flex strip

    high brightness 24V 2110 700led flex strip

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Model No.: SEL-FN700RW-W-24V

    high brightness 24V 2110 700led flex strip Introduction The high brightness led strip are assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft 24V 700led m strip can be bent folded and wound freely 24V 700led soft strip can be moved and stretched and folded in three dimensional space 24V...

    Contact Now

  • 24V 040RGB Side Emitting 60led strip light

    24V 040RGB Side Emitting 60led strip light

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Model No.: SEL-FN60FWS2811-B24V

    24V 040RGB Side Emitting 60led strip light Introduction The driver IC Ws2811is placed on the led strip and the led strip and the Driver IC are each formed into a separate body At the same time the failure rate is also reduced and the performance of the led strip is more stable The rate of non performing is greatly...

    Contact Now

  • 5050RGB 70led IP20 dream color strip light

    5050RGB 70led IP20 dream color strip light

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Model No.: SEL-FN60CRGB-W-12V

    5050RGB 70led IP20 dream color strip light Introduction The DC12V multicolor led strip are assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft multicolor 12V led strip can be bent folded and wound freely dream color 12V led can be moved and stretched and folded in three dimensional...

    Contact Now

  • 150led colorful 7.2W 5050RGB lights strip

    150led colorful 7.2W 5050RGB lights strip

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Model No.: SEL-FN30CRGB-W-12V

    150led colorful 7 2W 5050RGB lights strip Introduction The colorful 30led m led tape are assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft colorful 30led led strip can be bent folded and wound freely 150led colorful strip can be moved and stretched and folded in three dimensional...

    Contact Now

  • 12V 3528SMD Yellow green color 300led tape

    12V 3528SMD Yellow green color 300led tape

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5M/Roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Model No.: SEL-FN60BYG-W-12V

    12V 3528SMD Yellow green color 300led tape Introduction The special yellow green led is assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft 12V yellow green tape can be bent folded and wound freely 300led yellow green tape can be moved and stretched and folded in three dimensional space...

    Contact Now

  • 3014SMD 300led 12V IP20 side emitting strip

    3014SMD 300led 12V IP20 side emitting strip

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5M/Roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Model No.: SEL-FN60AW-W-12V-SV

    3014SMD 300led 12V IP20 side emitting flex strip Products Features Flexibility excellent bending easy modelling anti tension Light uniformly no spots very soft light effect High brightness and large chip LED is adopted with pure gold wire and pure copper bracket encapsulation Good heat dissipation performance high...

    Contact Now

  • High brightness 5050RGB 60led DC12V dimming led strip

    High brightness 5050RGB 60led DC12V dimming led strip

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5M/Roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Model No.: SEL-FN60CRGB-W-12V

    High brightness 5050RGB 60led DC12V dimming led strip Introduction The 5050SMD 60led Flexible LED strips are assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft RGB strips can be bent folded and wound freely 12V dimming led strip can be moved and stretched and folded in three...

    Contact Now

  • 2835SMD 240led warm white led strip 24V

    2835SMD 240led warm white led strip 24V

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Model No.: SEL-FN240EPW-W12V

    2835SMD 240led warm white led strip 24V Introduction The WW 240led strips are assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft WW DC24V 240led m strip can be bent folded and wound freely WW 240led strip 2835SMD can be moved and stretched and folded in three dimensional space 2835SMD...

    Contact Now

  • 2835SMD PW 240LED DC24V Flexible strip

    2835SMD PW 240LED DC24V Flexible strip

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Model No.: SEL-FN240EPW-W12V

    2835SMD PW 240LED DC24V Flexible strip Introduction The PW 240led strips are assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft DC24V 240led m strip can be bent folded and wound freely pure White color strip can be moved and stretched and folded in three dimensional space 240led...

    Contact Now

  • DC24V 2835SMD 300led  pink color strip

    DC24V 2835SMD 300led pink color strip

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5M/Roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Model No.: SEL-FN60EPW-W12V

    DC24V 2835SMD 300led pink color strip Introduction The 2835 pink color strip is assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft Pink 2835SMD led tape can be bent folded and wound freely Pink color led strip can be moved and stretched and folded in three dimensional space 300led...

    Contact Now

  • Dimming  RGBWW SMD 5050  60LED 24V

    Dimming RGBWW SMD 5050 60LED 24V

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/Roll

    • Supply Ability: 10000 M/Week

    • Model No.: SEL-FN60CRGBWW-24V

    Dimming RGB WW SMD 5050 60LED M DC 24 V Introduction Dimming SMD 5050 RGB WW 60 Led M strip are assembled using flexible PCB and Led are placed on side imitating or side view The PCB material is soft it can be bent folded and wound freely The WW led strip can be moved and stretched and folded in three dimensional...

    Contact Now

  • Extrusion DC24V White color Neon tube

    Extrusion DC24V White color Neon tube

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Model No.: SEL-FTH0918W-E-12V

    Extrusion DC24V White color Neon tube Introduction Extrusion Neon Led Strip is the hottest product in the world DC24V White color Neon tube has good waterproof performance can work underwater The Extrision can protect led strip with good waterproof Uniform and soft luminance no light spot Super brightness large chip...

    Contact Now

  • High Density 5050RGB 300led strip lights

    High Density 5050RGB 300led strip lights

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/Roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Model No.: SEL-FN60CRGB-W-12V

    High Density 5050RGB 300led strip lights Introduction The 300led m RGB strip light are assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft high density 5050 strip can be bent folded and wound freely 5050RGB 300led can be moved and stretched and folded in three dimensional space 300led...

    Contact Now

  • Programmable 5050RGBW 60led strip lights

    Programmable 5050RGBW 60led strip lights

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Model No.: SEL-FN60CRGBW-W-12V

    Addressable 5050RGBW 60led strip lights Introduction The dimmer 5050RGBW led strips are assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft it can be bent folded and wound freely It can be moved and stretched and folded in three dimensional space Led 5050 SMD RGB strip is suitable for...

    Contact Now

  • White color 5050SMD 300led strip lights

    White color 5050SMD 300led strip lights

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Model No.: SEL-FN60CW-W-12V

    White color 5050SMD 300led strip lights Introduction The Mono 5050SMD 60led white color led strip are assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft 5050SMD 300led strip can be bent folded and wound freely 300led strip lights can be moved and stretched and folded in three...

    Contact Now

  • Adjustable 5050RGBWW 60led light strip

    Adjustable 5050RGBWW 60led light strip

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/roll

    • Supply Ability: 1

    • Model No.: SEL-FN60CRGBWW-W-24V

    5050RGBWW CCT 60led flex strip light Introduction Dimmer color 5050SMD RGBWW flexible strips are assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft CCT 60led strip can be bent folded and wound freely CCT led strip light can be moved and stretched and folded in three dimensional space...

    Contact Now

  • 5050RGBWW CCT 60led flex strip light

    5050RGBWW CCT 60led flex strip light

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Model No.: SEL-FN60CRGBWW-W-24V

    5050RGBWW CCT 60led flex strip light Introduction Dimmer color 5050SMD RGBWW flexible strip strips are assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft rRGBWW led light can be bent folded and wound freely 5050RGB WW strip lights can be moved and stretched and folded in three...

    Contact Now

  • Dimmer 5050RGBW Warm White Led Strip

    Dimmer 5050RGBW Warm White Led Strip

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5M/Roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Model No.: SEL-FN60CRGBW-W-12V

    Dimmer 5050RGBW Warm White Led Strip Introduction The dimmer 5050RGBW led strips are assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft 5050RGBW flex can be bent folded and wound freely It can be moved and stretched and folded in three dimensional space 5050RGBW 4in1 led strip is...

    Contact Now

  • Smart decoration 5050RGBW 60led strip lights

    Smart decoration 5050RGBW 60led strip lights

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Model No.: SEL-FN60CRGBW-W-12V

    Smart decoration 5050RGBW 60led strip lights Introduction 5050RGBW 4 in 1led 60led m strip lights are assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft 5050SMD strips lights can be bent folded and wound freely 5050RGBW lights chip can be moved and stretched and folded in three...

    Contact Now

  • CCT 5050RGBW 60led flex Strip lights

    CCT 5050RGBW 60led flex Strip lights

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Model No.: SEL-FN60CRGBW-W-12V

    CCT 5050RGBW 60led flex Strip lights Introduction The dimmer 5050RGBW led strips are assembled using FPCB and assembled with patch LEDs Because the FPC material is soft 5050RGBW 60led flex can be bent folded and wound freely 5050RGBW strip can be moved and stretched and folded in three dimensional space RGBW led strip...

    Contact Now

  • DC24V Pure White Extrusion neon light

    DC24V Pure White Extrusion neon light

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/roll

    • Supply Ability: 10000M/Week

    • Model No.: SEL-FTH0918W-E-12V

    Extrusion DC24V White color Neon tube Introduction Extrusion led neon tube is the latest and most popular LED breakthrough product LED flexible neon lamp is a professional linear decorative lighting products can be arbitrary bending anti broken and waterproof function can be used at home and abroad pure Warm white and...

    Contact Now

  • Bright White Mono SMD2216  240LED24V Led Strip

    Bright White Mono SMD2216 240LED24V Led Strip

    • Brand: SEL

    • Packaging: 5m/Roll

    • Supply Ability: 10000 M/Week

    • Certificate: CE,RoHs

    Bright Mono SMD 2216 240 LED M DC 24 V Introduction Bright Mono SMD 2216 240 Led M strip lights are assembled using flexible PCB The number of warm white led pixel makes bright light The PCB material is soft it can be bent folded and wound freely The flexible warm white led strip can be moved and stretched and folded...

    Contact Now

Review

Kapil Rathi

Mar 27, 2020 5

Received it with thanks,the 300led 5050rgb 24v was as good as the description.
Jyrki Kela

Mar 19, 2020 5

I received my 300led 5050rgb 24v and everything looked great.
Filipe Francisco

Mar 14, 2020 5

Great 300led 5050rgb 24v .We haven’t experienced any major issues with it.
"Quality first, Honesty as base, Sincere service and mutual profit" is our idea, in order to develop continuously and pursue the excellence for 300led 5050rgb 24v , 300led 5050RGB 24V , 300led 5050 Strip Lights , making every customer contented with our services.
"Our merchandise are commonly recognized and reliable by customers and can meet constantly developing economic and social desires for 300led 5050rgb 24v , 300led 5050RGB 24V , 300led 5050 Strip Lights , To make every client satisfied with us and achieve win-win success we will continue to try our best to serve and satisfy you! Sincerely looking forward to cooperating with more overseas customers based on mutual benefits and great future business. Thank you.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Send Inquiry

bond

Mr. bond

Email:

bond@sellighting.com

Send Inquiry

Tel:86-0755-29835166

Fax:

Mobile Phone:+8613428728100

Email:bond@sellighting.com

Address:4/F,building B,sanming industry ,shiyantown,shenzhen,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site